Dienstag, 04. Oktober 2011 21:34
To: umwelttelefon@vie-umwelt.at;
p.kleemann@viennaairport.com; info@austrocontrol.at
Cc:
werner.faymann@spoe.at; fbm@bmvit.gv.at; buergermeister@magwien.gv.at;
kontakt@ullisima.at; alois.stoeger@bmg.gv.at;
buero.berlakovich@lebensministerium.at; obu@lebensministerium.at;
erich.valentin@spoe.at; manfred.wurm@wien.gv.at; christine.marek@oevp-wien.at;
roman.stiftner@oevp-wien.at; Ernst.Paleta@wien.oevp.at;
gabriele.jell-wiesinger@fpoe-wien.at; roman.schmid@fpoe-wien.at;
doris.bures@spoe.at; christian.deutsch@spoe.at; post@wua.magwien.gv.at;
ruediger.maresch@gruene.at; georg.irsa@gruene.at; marianne.bernold@gruene.at;
maria.vassilakou@gruene.at; gabriela.moser@gruene.at;
eva.glawischnig-piesczek@gruene.at; toni.mahdalik@fpoe.at;
josef.bucher@parlament.gv.at; sonja.wehsely@spw.at;
herbert.zulinski@bmvit.gv.at; wolfgang.papesch@bmvit.gv.at;
liesing@fluglaerm.at
Subject: Beschwerde über den Fluglärm im 23.
Bezirk - Starts über dicht besiedeltes Gebiet besonders
sicher?!
Sensitivity: Personal
Categories:
Private
Attachments: SchmetterlingLebensqualitätMail.png;
Outlook.jpg
Als Begründung warum so geflogen wird, wie seit 2004
geflogen wird, wird im "Gutachten" zur ex-Post UVP pauschal behauptet, das sei
so am sichersten.
Besteht die Gefahr, dass der Steuerknüppel abbricht,
wenn man eine lang gezogene Kurve fliegt oder was ist der Grund, warum
man von Früh bis spät über das dicht besiedelte Liesing startet, statt dicht
besiedeltes Gebiet großräumig zu umfliegen?
Zur Illustration wie es auch anders gehen
könnte: