Dienstag, 03. Jänner 2012 22:36
To: umwelttelefon; p.kleemann@viennaairport.com; info@austrocontrol.at
Cc: werner.faymann@spoe.at; fbm@bmvit.gv.at; buergermeister@magwien.gv.at; kontakt@ullisima.at; alois.stoeger@bmg.gv.at; buero.berlakovich@lebensministerium.at; obu@lebensministerium.at; erich.valentin@spoe.at; christine.marek@oevp-wien.at; roman.stiftner@oevp-wien.at; Ernst.Paleta@wien.oevp.at; gabriele.jell-wiesinger@fpoe-wien.at; roman.schmid@fpoe-wien.at; doris.bures@spoe.at; christian.deutsch@spoe.at; petra.bayr@spoe.at; post@wua.magwien.gv.at; peter.kostelka@volksanw.gv.at; ruediger.maresch@gruene.at; georg.irsa@gruene.at; marianne.bernold@gruene.at; Maria Vassilakou; Gabriela Moser; eva.glawischnig-piesczek@gruene.at; toni.mahdalik@fpoe.at; josef.bucher@parlament.gv.at; sonja.wehsely@spw.at; Zulinski Herbert; wolfgang.papesch@bmvit.gv.at; liesing@fluglaerm.at; peter.franzmayr@bmvit.gv.at
Subject: Beschwerde über den Fluglärm im 23. Bezirk

Sg.Damen und Herren !
Ich würde mich ja über den mFluglärm im 23.Bezirk aufregen,aber ich ich kann die Fluglobby nicht mehr Ernst nehmen.
Soviel Penedranz und Blödheit und das auf kosten sovieler Menschen ,die diese unnötigen Herrschaften eigentlich erhalten müssen ist zu viel.

Wenn man sich die Flugspuren in letzter Zeit anschaut,kann man sich nur wundern.Wer einmal lügt dem glaubt man nicht Herr Valentin,soviel zur Nachtruhe ! Vielleicht hat wenigstens einer der verantwortlichen Politiker einmal den Mut ehrlich zu sein.Ihr habt doch auch Kinder und solltet Vorbild sein.

Haben sie sich in der Zwischenzeit schon überlegt Hr.Valentin was passiert wenn ein Flieger über Wien abstürzt? Aber vielleicht fehlt ihnen die Vorstellungsgabe so wie sie den Atomlobbyisten gefehlt hat.Tragisch daß in der Geschichte immer wieder die Menschen von einigen Charakterlosen abhängig sind.Nachdenken ist angesagt !