Dienstag, 17. April 2012 08:17
To: fbm@bmvit.gv.at; maria.kubitschek@bmvit.gv.at; herbert.zulinski@bmvit.gv.at; wolfgang.papesch@bmvit.gv.at
Cc: werner.faymann@spoe.at; buergermeister@magwien.gv.at; kontakt@ullisima.at; alois.stoeger@bmg.gv.at; buero.berlakovich@lebensministerium.at; obu@lebensministerium.at; erich.valentin@spoe.at; manfred.wurm@wien.gv.at; gabriele.tamandl@wien.oevp.at; manfred.juraczka@wien.oevp.at; roman.stiftner@oevp-wien.at; Ernst.Paleta@wien.oevp.at; gabriele.jell-wiesinger@fpoe-wien.at; roman.schmid@fpoe-wien.at; doris.bures@spoe.at; christian.deutsch@spoe.at; ruediger.maresch@gruene.at; georg.irsa@gruene.at; marianne.bernold@gruene.at; maria.vassilakou@gruene.at; gabriela.moser@gruene.at; eva.glawischnig-piesczek@gruene.at; toni.mahdalik@fpoe.at; josef.bucher@parlament.gv.at; sonja.wehsely@spw.at; info@austrocontrol.at; liesing@fluglaerm.at
Subject: Beschwerde über den Fluglärm im 23. Bezirk

Sowohl in der Nacht als auch in den frühen Morgenstunden donnern Flieger über Liesing. Das ist ebenso Tatsache wie der Umstand, dass eine Abflugstrecke über dicht verbautem Gebiet eine Vervielfachung der Fluglärmopfer mit sich bringt.

Hartnäckiges Wiederholen der Ausrede, man habe Geglaubt diese Abflugstrecke bliebe unhörbar, stellt eine Beleidigung der Intelligenz der Betroffenen und der der  zuständigen Ministerin dar. Das kann nicht einmal der größte Flugfan ernsthaft geglaubt haben.

Aber während sich Frau Sima, die das behauptet, öffentlichkeitswirksam um Hunde kümmert (was natürlich auch wichtig ist) sind ihr die tausenden Wiener Fluglärmopfer nicht einmal ein Antwortschreiben wert.