Gesendet:                       Sonntag, 26. April 2015 21:22

An:                                  alois.stoeger@bmvit.gv.at; herbert.kasser@bmvit.gv.at; ursula.zechner@bmvit.gv.at; elisabeth.landrichter@bmvit.gv.at; wolfgang.papesch@bmvit.gv.at

Cc:                                   werner.faymann@spoe.at; buergermeister@magwien.gv.at; kontakt@ullisima.at; sabine.oberhauser@bmg.gv.at; service@lebensministerium.at; obu@lebensministerium.at; erich.valentin@spoe.at; gerald.bischof@spoe.at; manfred.juraczka@wien.oevp.at; roman.stiftner@oevp-wien.at; Ernst.Paleta@wien.oevp.at; roman.schmid@fpoe-wien.at; doris.bures@spoe.at; christian.deutsch@spoe.at; ruediger.maresch@gruene.at; tarik.darwish@gruene.at; Maria Vassilakou; georg.willi@gruene.at; eva.glawischnig-piesczek@gruene.at; toni.mahdalik@fpoe.at; gerhard.deimek@fpoe.at; info@teamstronach.at; matthias.strolz@parlament.gv.at; michael.schiebel@neos.eu; vac@volksanwaltschaft.gv.at; info@austrocontrol.at; liesing@fluglaerm.at

Betreff:                           Beschwerde ueber den Fluglaerm im 23. Bezirk

 

 
Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Aus gegebenem Anlaß möchte ich den Verantwortlichen der Fliegerei (die schon längst hinausgeschmissen gehören weil sie ignorant und unfähig sind) sagen daß das was sie sich heute geleistet haben unübertroffen ist. Ungefähr um 18h war ich beim Gartengießen und mußte einen Flieger nach dem anderen ertragen.Wenn man den einen noch gehört hat, kam schon der nächste.

In einem Naherholungsgebiet wie Mauer eine Frechheit.Das donnern der Flieger war bis 21h zu hören.Ich beantrage die Verlegung der Route über die Seestadt denn dort fällt der Lärm sicher nicht auf nach allem Unfug was dort geplant ist.Manche Leute haben es gerne Laut,wir nicht.

Bitte um Kenntnisname
 
Smerdu Anton
Schlimekgasse 9A
1230 Mauer bei Wien

Ich beschwere mich ueber den unzumutbaren Fluglaerm in Liesing und ersuche um die unverzuegliche Einhaltung des Luftfahrtgesetzes, welches die Minimierung der Anzahl der von Fluglaerm betroffenen Personen vorschreibt21

Weiters fordere ich auch die vollstaendige Ruecknahme der seit 2004 ueber Liesing gelegten Flugrouten, die entgegen allen Versprechungen zu einer massiven Beeintraechtigung der Lebensqualitaet und Gesundheit von 100.000 Betroffenen fuehren und zu denen es genug Alternativen mit um Groessenordnungen weniger Betroffenen gibt!

mfG