Gesendet:                       Dienstag, 17. November 2015 11:56

An:                                  alois.stoeger@bmvit.gv.at; herbert.kasser@bmvit.gv.at; ursula.zechner@bmvit.gv.at; elisabeth.landrichter@bmvit.gv.at; wolfgang.papesch@bmvit.gv.at

Cc:                                   werner.faymann@spoe.at; buergermeister@magwien.gv.at; kontakt@ullisima.at; sabine.oberhauser@bmg.gv.at; service@lebensministerium.at; obu@lebensministerium.at; erich.valentin@spoe.at; gerald.bischof@spoe.at; gernot.bluemel@oevp.at; Ernst.Paleta@wien.oevp.at; roman.schmid@fpoe-wien.at; doris.bures@spoe.at; christian.deutsch@spoe.at; ruediger.maresch@gruene.at; tarik.darwish@gruene.at; Maria Vassilakou; georg.willi@gruene.at; eva.glawischnig-piesczek@gruene.at; toni.mahdalik@fpoe.at; gerhard.deimek@fpoe.at; info@teamstronach.at; matthias.strolz@parlament.gv.at; michael.schiebel@neos.eu; anna.kreil@neos.eu; vac@volksanwaltschaft.gv.at; info@austrocontrol.at; liesing@fluglaerm.at

Betreff:                           Beschwerde ueber den Fluglaerm im 23. Bezirk

 

 
Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Ich beschwere mich über die ständigen Überflüge eines Sportflugzeuges seit den frühen Morgenstunden bis zum jetzigen Zeitpunkt über Mauer.

Weiters möchte ich mich über die niedrigen Überflüge der Flügschule Graz, die hier überhaupt nichts verloren haben,beschweren.

Weiters würde ich es von den Verantwortlichen für anständig halten,die Menschen die betroffen sind darüber in den Medien zu informieren.

Es ist vor allem die SPÖ die alles was unangenehm ist zu vertuschen versucht. Etwas mehr Öffentlichsarbeit im Sinn der Menschen und nicht

selbstbeweihräucherung der Partei wäre wünschenswert,denn sie alle leben gut von uns.In diesem Sinne...

Ich beschwere mich ueber den unzumutbaren Fluglärm in Liesing und ersuche um die unverzügliche Einhaltung des Luftfahrtgesetzes, welches die Minimierung der Anzahl der von Fluglärm betroffenen Personen vorschreibt21

Weiters fordere ich auch die vollständige Rücknahme der seit 2004 ueber Liesing gelegten Flugrouten, die entgegen allen Versprechungen zu einer massiven Beeinträchtigung der Lebensqualität und Gesundheit von 100.000 Betroffenen führen und zu denen es genug Alternativen mit um Größenordnungen weniger Betroffenen gibt!

 
Smerdu Anton
Schlimekgasse
1230 Mauer bei Wien

mfG